Write For Us

Jan Böhmermann - Ich hasse das Internet - Lerchenberg

E-Commerce Solutions SEO Solutions Marketing Solutions
137 Vistas
Published
Ausschnitt aus der 2. Staffel von Lerchenberg mit Jan Böhmermann
Ausstrahlung: Freitag, 18. September 2015, 23.00 Uhr und am Montag, 21. September 2015, ab 0.10 Uhr
Sascha (Hehn) ist zurück auf dem Lerchenberg. Und als Traumschiff-Kapitän hört nun alles auf sein Kommando. Die strafversetzte Redakteurin Billie (Eva Löbau) dagegen verkauft als trauriges Mainzelmännchen Eis an verzogene Kinder. Doch Sascha schlägt ihr einen Deal vor: Billie darf raus aus dem Kostüm und wieder in die Redaktion, wenn sie ihm dafür anspruchsvolle Charakterrollen besorgt. Zunächst scheint der Plan aufzugehen: Billie macht Karriere, und Sascha probiert sich in neuen Genres. Aber schon bald läuft er wieder zu eitler Hochform auf. Billie hat das Nachsehen, denn nicht nur Sascha, sondern auch ihre ZDF-Kollegen Herr Bode (Stephan Kampwirth), Frau Dr. Wolter (Karin Giegerich) und Frau Merzig (Anke Sevenich) intrigieren eifrig hinter ihrem Rücken. Doch auch Billie hat inzwischen gelernt, Zähne zu zeigen.
Categoría
Documental
Inicia Sesión o Registrate para dejar comentarios.
Anímate! Se el primero en comentar este video